Lesezeit ca. < 1 Minute

Neue Rastplätze in Usenborn

Mitteilungen

In Usenborn gibt es seit kurzem, durch Initiative des Ortsbeirates, neue Rastmöglichkeiten rund um das Dorf.
Mithilfe der Verwaltung in Ortenberg konnten zwei Plätze mit Panoramaaussicht durch Föderung des Reginalbudgets errichtet werden.
Diese befinden in unmittelbarer Nähe zum vorhandenen 3-Täler-Weg und wurden ausgestattet mit Liegebänken, Tisch und einer großen Infotafel über Usenborn.
Zusätzlich wurde ein weiterer Rastplatz mit Tisch und Bänken an der großen Scharbergeiche in Nähe des Gipfelkreuzes errichtet.
Diese Sitzmöbel haben wir durch eine Spende erhalten, für welche wir uns herzlich bedanken möchten.
Der Ortsbeirat Usenborn wünscht allen Nutzern viel Freude damit und bedankt sich bei allen Helfern rund um das Projekt recht herzlich für die Unterstützung.
 

 

 


Neue Rastplätze in Usenborn

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.