Lesezeit ca. < 1 Minute

Usenborner F-Jugend bei Kickers Offenbach

Mitteilungen Am 16.11. bekam die F-Jugend aus Usenborn, welche aktuell als F2 der JSG Ortenberg/Usenborn startet, die Gelegenheit beim Pokalspiel des OFC gegen Hessen Kassel mit den Spielern auf den Platz einzulaufen. Anschließend erhielt die gesamte Mannschaft mit Betreuern noch Freikarten, um sich das Spiel von der Tribüne aus anzuschauen. Dies hat allen Kindern viel Spaß gemacht und wir hoffen das in Zukunft noch mal wiederholen zu können. An diesem Tag konnten auch zum ersten Mal die neuen Vereins-Sweat-Shirts getragen werden, welche von den selbst erwirtschafteten Einnahmen aus den Heimspielen angeschafft werden konnten. Hierfür möchten wir uns noch mal bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung bedanken, sowie beim Busunternehmen Klahr für die Vermittlung und Busfahrt nach Offenbach.


Usenborner F-Jugend bei Kickers Offenbach

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.