Lesezeit ca. < 1 Minute

Renovierung und Umbau der Trauerhalle

Mitteilungen Wie bereits aus den letzten Protokollen der letzten Ortsbeiratssitzungen zu erfahren war, haben in der KW 14 die Renovierungs- und Umbauarbeiten an der Trauerhalle auf dem Friedhof in Usenborn begonnen.

Zunächst wurde das Dach der bestehenden Halle erneuert und durch die Firma Eurich Bau eine
Behelfsstraße errichtet, sowie das alte Pflaster vor der Trauerhalle und der Fußweg vom Eingang her
ausgebaut.

Am 28.04. und 05.05. wurde nun durch die Mitglieder des Ortsbeirats sowie weiterer Helfer eine
Abwasserleitung in der Straße „Am Totenweg“ installiert. Weiterhin wurden bereits Abwasserrinnen
gesetzt und in der Trauerhalle wurde ein zusätzlicher Stromanschluss verlegt.

Wenn nun durch die externen Firmen die Fundamente für den Pavillon erstellt werden, kann mit den
Pflasterarbeiten, die ebenfalls in Eigenleistung erbracht werden, begonnen werden.

Anschließend sollen noch eine Windschutzmauer errichtet, Malerarbeiten an und in der Halle, sowie
sonstige Arbeiten erledigt werden.

 bisher  neu
   
   

Bilder der Baumaßnahme finden Sie in unserer Bildergalerie

Renovierung und Umbau der Trauerhalle

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.