Lesezeit ca. < 1 Minute

Dritter Bumerang-Workshop

Mitteilungen

„Zimmerbumerangs im Bausatz“ war das Thema dieses Bumerang-Workshops. Leider konnten nicht alle interessierten Kinder kommen, weil sie Nachmittagsunterricht hatten und eine Verlegung der Veranstaltung war nicht mehr möglich. Basteln und Spaß standen wieder im Vordergrund. Kursleiter Alfred Franz hat die Modelle und die Bausätze so entworfen, dass ein Zimmerbumerang schnell aus drei Flügeln und zwei Klebescheiben zusammengebaut werden kann. Der Vorteil der kleinen Gruppe bestand darin, dass alle ungehindert ihre Zimmerbumerangs werfen konnten. Die Zeit verging wieder viel zu schnell. Aber der Kursleiter hat ja noch mehr Bausatz-Modelle entwickelt, sodass alle, die Spaß am Bauen und Werfen von Zimmerbumerangs haben, sich zu weiteren Terminen treffen können. Und wenn irgendwann ein Werkraum verfügbar ist, kann dem Wunsch vieler Kinder entsprochen und auch größere Holzbumerangs gebaut werden. Die Patenschaft für diese Veranstaltung hatte wieder der Männdergesangverein „Liederkranz“ übernommen.
 

 


Dritter Bumerang-Workshop

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.