Lesezeit ca. < 1 Minute

Neue Trainingsanzüge für Bambini-Mannschaft

Mitteilungen Durch finanzielle Unterstützung der Pizzeria "Hessischer Hof - Da Roberto" am Marktplatz in Ortenberg und der Spieler-Eltern, konnten für die G-Junioren der JSG Ortenberg/Usenborn neue Trainingsanzüge angeschafft werden. Wir bedanken uns vielmals bei allen Unterstützern.
Für die neue Saisson suchen noch weitere Verstärkung für die Mannschaften der G- und F-Junioren.
Alle fussball- und sportinteressierten Kinder der Jahrgänge 2008-2010 können hierzu gerne mal bei einem Training rein schauen oder sich bei den Vereinen Germania Ortenberg und KSG Usenborn informieren.
Die Trainingseinheiten finden aktuell wöchentlich statt, bis voraus. Ende März immer samstags um 10 Uhr in der Sporthalle des Bürgerhauses Ortenberg. Für die Jahrgänge 2011+2012 findet am 16.02.2016 von 17-18 Uhr ein erstes Kennenlern-Training, ebenfalls in der Sporthalle des Bürgerhauses statt.

Neue Trainingsanzüge für Bambini-Mannschaft

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.